Login

Jetzt haben wir doch Tanzbilder
Geschrieben von Johann Schwarzmeier   
Montag, 3. September 2007

Die Swing Ballroom Gemeinde hat ihren ersten Sponsor gefunden. Hr. Brunner von http://www.brunners.de hat uns für die Kategorien tanzen standard und tanzen latein Bilder zur Verfügung gestellt. Die beiden Kategorien müsst ihr euch unbedingt noch mal zu Gemühte führen. Das sind Profi-Bilder von großen Tanz-Turnieren. Normalerweise verkauft  Hr Brunner die Bilder gegen Bezahlung, schaut euch einfach mal seinen Shop an. Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal herzlich für die Unterstützung bedanken.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 20. Februar 2008 )
 
Square Dance
Geschrieben von Wolfgang Bunk   
Mittwoch, 15. August 2007

Hallo Tanzfreudige und solche die es werden wollen!

habt Ihr  schon mal was von Square Dance gehört?.  Dies ist ein Hobby für jung und junggebliebene. Geht auf die Internetseite meines Clubs http://home.germany.net/duketown und Ihr erfahrt mehr über dieses schöne Hobby. Wir Veranstalten am Fr. 21.9. u. Fr. 28.9. zwei Open House im unserem Vereinsheim bei Rot-Weiß-Klettham Erding, Flurstrasse 6. Dort können alle mitmachen und reinschnuppern.

Bis bald im Square

Wolfgang

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 20. Februar 2008 )
 
Das Maxe erhöht die Eintrittspreise
Geschrieben von Johann Schwarzmeier   
Dienstag, 14. August 2007

Eingang MaxeAm Sonntag den 12.08.07 waren wir wieder mal in der Max Emanuel Brauerei zum 50’s Record Hop. Für den der es nicht weis, das ist die älteste Boogie Woogie Tanz Party in München. Gaggi Ostertag hat in Vertretung für Chuck Herrmann aufgelegt. Aber nun zu dem eigentlichen Thema. Stellt euch vor, das Maxe hat mit den Eintrittspreisen angezogen.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 20. Februar 2008 )
weiter …
 
Muenchner Singles
Geschrieben von Franz Humplmair   
Montag, 23. Juli 2007

In München und Umgebung gibt es eine Gruppe von Singles, die zum Tanzen sich verabreden! Wenn du auch mit denen weggehen willst melde dich einfach bei innen an. Du must auch kein Singel sein!

http://www.muenchner-singles.de

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 20. Februar 2008 )
 
Kurzmeldung - Im Maxe ist Hawaii look angesagt
Geschrieben von Johann Schwarzmeier   
Mittwoch, 18. Juli 2007

Am Sonntag dem 22.7 ist eine Special Party in der Max Emanuel Brauerei.

"HULA LOVE" - 50's Hawaii-Fest mit DJ Chuck Herrmann

Ihr müsst im Hawaii lock kommen. Plicht ist mind. ein Hawaii Hemd.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 20. Februar 2008 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 45 von 51