Login

Das out of Munich ist tot es lebe das Delano’s
Geschrieben von Johann Schwarzmeier   
Sonntag, 27. Mai 2007

Das gibt’s doch nicht. Am Freitag haben wir zufällig einen Flyer vom Club Delano’s gefunden. Zitat aus dem Flyer:

 

Jeden Freitag ab dem 25.05.07 Rainbow Tanzparty Ü 29 ¾

Fox, NDW , Twist , Boogie, Rock ‚n’ Roll, Tanzmusik

Da diesen Freitag für uns sonst nichts los gewesen währe haben wir gesagt da müssen wir hin. Dann haben wir anhand der Adresse festgestellt, das es wohl das alte Out-Of-Munich in Markt Schwaben sein muss. Manche könnten es auch noch unter dem Namen Pentagon kennen.

Als wir um 21:30 ankamen, erlebten wir die erste Überraschung. Der Abend sollte in der großen Disco ablaufen. Ich hatte gedacht sie wollen, wie in der Vergangenheit, die kleine für diesen Event nutzen. Dann an der Kasse erklärte und sein freundlicher Herr wie das künftig ablaufen soll. Danach haben wir noch eine Flasche Schampus bekommen. So zu sagen als einstiegs Geschenk. Das war allerdings für zwei Leute zuviel. Wir mussten leider die halbe Flasche stehen lassen.

Man kann in der Disco nicht mit Geld zahlen sondern nur mit Delano’s kleine Papiermünzen. Die man an der Kasse kaufen kann. Mit einer Zehnerkarte kostet das Wasser 2€ mit einzel Delano’s dann 2,80€ .

Sie haben innen alles von Grund auf renoviert. Überall neue Farbe an den Wänden, neue Light Show und neue Anlage. Für einen Slow-Fox oder Wieder Walzer ist die Tanzfläche, auch wenn sie vollkommen leer ist, definitiv zu klein. Aber für alle stationären Tänze gut ausreichend.

Wir waren bis ca. 22:30 das einzige Paar, danach gesellten sich noch 2 Paare dazu, die offensichtlich auch wirklich Tanzen wollten. Die Musik war gut, nur wusste der DJ nicht so  genau, was ein Tango ist. Er hat uns zu liebe viel Boogie Woogie gespielt.

Der Abend war somit gelungen. Jetzt bleibt zu hoffen, dass auch noch wirklich Publikum kommt. Mit drei Paaren am Abend wird es sonst schnell wieder aus sein mit einem Tanzabend in der Disco im Outback.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 7. Januar 2009 )
 
< zurück   weiter >