Login

Keine Tanzbilder verfügbar
Geschrieben von Johann Schwarzmeier   
Donnerstag, 28. Juni 2007

Wie ihr sicherlich schon festgestellt habt sind auf unseren Seiten so gut wie keine Bilder vorhanden, die Paare beim tanzen zeigen. Das hat in erster Linie rechtliche Gründe. Ich darf aus Urheberrechtlichen Gründen, keine Bilder von anderen Sites verwenden, ohne deren Zustimmung. Von einigen Tanzfotographen habe ich die Zustimmung bekommen. Nur dann kommt ein anderes Problem. Ich brauche, da es keine Redaktionelle Seite ist, die Zustimmung von dem abgelichteten Paar. An dieser Stelle habe ich dann aufgegeben.

Es währe aber schön, wenn wir hier Bilder hätten, die das Tanzen besser zeigen als tausend Worte. Daher meine Bitte: Stellt mir Bilder von euch zur Verfügung. Jedes Bild wird mit Quellangabe versehen, insofern ihr das wollt. Für Profis kann ich einen Link erstellen oder was immer ihr auch sonst an Gegenleistung haben wollt.

Und jetzt ganz schnell die Bilder an> Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können schicken.

Herzliche Grüße und gut Beat

Jonny

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 20. Februar 2008 )
 
< zurück   weiter >