Login

Neue Boogie Woogie Tanz Party
Geschrieben von Johann Schwarzmeier   
Montag, 9. Juli 2007

Am letzten Freitag dem 06.07.2007 hat unser Standard/Latein Tanztrainer kurzfristig das TrainingIm Circulo verschoben. Aber genau für diesen Fall haben wir ja unseren Veranstaltungskalender. Der Gaggi Ostertag macht was Neues? Das gibt’s nicht. Da müssen wir hin.

So sind wir noch Zeitig losgefahren um nichts zu verpassen. Das Circulo in München am Ostbahnhof war unser Ziel. Nachdem ich mich auf deren Webseiten umgesehen habe, war ich in hoher Erwartungshaltung. Die Räume sind wohl neu renoviert worden und sehen wirklich toll aus. Es ist eine stielvoll gestaltete Tanzschule mit Bar und einzelnen Räumen. Die Boogie Woogie Party fand direkt gegenüber der Bar statt. An dem  Saal war auf der einen Seite eine durchgehende Spiegelwand, was den Raum noch großzügiger erscheinen ließ, angebracht. Auf der gegenüberliegenden Seite waren Sitzplätze und das Stehpult mit der Anlage für Gaggi.

Im CirculoDer Sound war anfangs nicht berauschend. Es klang entsetzlich verzerrt. Ein Tanzlehrer aus dem Circulo fand aber nach kurzem das Problem. Danach war auch der Klang gut. Wir selbst waren „nur“ bis um 24:00 dort. Die Party ging aber noch weiter. Einer der Sprecher der Tanzschule meinte: Er wolle den Boogie in dieser Tempel ausbauen. Mit regelmäßigen Boogie Woogie Partys immer am ersten Freitag im Monat beginnend ab September.

Mir hat das Ambiente sehr gut gefallen, da ich aber eh vom standard/latein komme, ist das auch kein Wunder. Sie haben eine Umkleide, wo man die Schuhe wechseln kann. Jetzt stehen die offenen Schuhe nicht im Tanzraum herum, welche Wohltat. Kurzum bis auf den grausligen Sound am Anfang hat es mir sehr gut gefallen.

 

Bis Bald euer Jonny

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 11. April 2008 )
 
< zurück   weiter >