Login

Tanz Forum

 
jonny
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen. Admin

Admin
Beiträge: 22
graph
Karma: 2  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Lindy Hop Kurs bei Christine von Scheidt - 18/04/2007 10:35 Gestern hatte ich meine erste Stunde im Lindy Hop Anfänger Kurs. Irgendwie war es erheblich besser als die Workshop form die ich bisher hatte.
Den Lindy kenne ich von 2-3 Workshops von Marcus und Bärbl. Aber da ist immer kaum was hängen geblieben. Das soll nicht heißen, dass die Kurse schlecht waren. Sie sind vermutlich eher zum reinschnuppern gut. Man kann sch komprimiert mal ansehen, was sonst 4x solange dauert.
Wir haben gestern „nur“ den Charleston Grundschritt geübt. Aber eben dafür sehr in der Tiefe. Kristine von Scheidt macht das mit ihrer, scheinbar angeborenen, Freundlichkeit und Charme wirklich souverän. Kurzum Prädikat empfehlenswert.
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!

    Themen Autor Datum
  thread link
Lindy Hop Kurs bei Christine von Scheidt
jonny 18/04/2007 10:35
  thread link
thread linkthread link Re:Lindy Hop Kurs bei Christine von Scheidt
jonny 09/05/2007 14:17
  thread link
thread linkthread linkthread link Re:Lindy Hop Kurs bei Christine von Scheidt
Thomas 05/06/2007 11:21
  thread link
thread linkthread link Re:Lindy Hop Kurs bei Christine von Scheidt
uta 03/07/2007 13:41