Login

Tanz Forum

 
jonny
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen. Admin

Admin
Beiträge: 22
graph
Karma: 2  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Re:Lindy Hop Kurs bei Christine von Scheidt - 09/05/2007 14:17 Jetzt ist der Lindy Hop Anfänger Kurs bei Christine von Scheidt um. Wir waren vier Mal 1 ½ Stunden swingen und haben jede menge Spaß gehabt. Christiane hat ihren Schwerpunkt wohl auf sicheres erlernen der Grundfiguren und Schritte gelegt. So habe so gar ich verstanden, wie der Charleston Grundschritt geht. Wir haben in den insgesamt sechs Stunden Unterricht folgendes gelehrt bekommen:
  • Lindy Turn

  • Lindy Circle

  • Inner Turn

  • Basic Charlestons

  • Chross Charlestons

  • Und noch 2 Figuren, deren Namen ich nicht mehr weis.

  • Also im Grunde gar nicht soooo viel. Dieses Pensum habe ich schon einmal auf einem 3 Std. Workshop durchgemacht. In den drei Stunden ist aber nichts hängen geblieben. Ich hoffe das ist jetzt anders. Wir haben alle Figuren und Schritte wirklich oft geübt. So konnte am Ende jeder wirklich ein wenig Lindy tanzen.
    Von hier aus noch ein herzliches Dankeschön an Christiane.
      | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!

        Themen Autor Datum
      thread link
    Lindy Hop Kurs bei Christine von Scheidt
    jonny 18/04/2007 10:35
      thread link
    thread linkthread link Re:Lindy Hop Kurs bei Christine von Scheidt
    jonny 09/05/2007 14:17
      thread link
    thread linkthread linkthread link Re:Lindy Hop Kurs bei Christine von Scheidt
    Thomas 05/06/2007 11:21
      thread link
    thread linkthread link Re:Lindy Hop Kurs bei Christine von Scheidt
    uta 03/07/2007 13:41