Login

Tanz Forum

 
uta
Mitglied

Senior Boarder
Beiträge: 19
graphgraph
Karma: 2  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Alleine zum Tanzen gehen - 21/06/2007 12:45 schönen Tag alle auch,

wie sieht es aus bei euch? Geht ihr ab und an Solo zum Tanzen?
Die Sache ist die: Gibt es im Maxe einen Codex, nach dem man Anfänger nicht auffordert? Ich war letzte Woche im Maxe, habe mich oben an die Bar gestellt und gewartet, bis mich jemand Auffordert. Ein einziges Mal ich glaub ich spinne. Ich habe an diesem Abend genau drei Lieder lang tanzen können. Den Rest der Zeit habe ich mich rum stehen verbracht.

Aus dem anderen Tänzen und Veranstaltungen kenne ich das einfach anders. Ist das eine Besonderheit des Boogie’s oder fordern die Männer einfach nicht mehr auf?

Jetzt seid ihr dran ihr „Frauen stehen lasser“.

lg Uta
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!

    Themen Autor Datum
  thread link
Alleine zum Tanzen gehen
uta 21/06/2007 12:45
  thread link
thread linkthread link Re:Alleine zum Tanzen gehen
betina 22/06/2007 13:19
  thread link
thread linkthread linkthread link Re:Alleine zum Tanzen gehen
jonny 02/07/2007 17:29
  thread link
thread linkthread link Re:Alleine zum Tanzen gehen
uta 03/07/2007 13:37
  thread link
thread linkthread link Re:Alleine zum Tanzen gehen
betina 03/07/2007 13:48