Login

Tanz Forum

 
jonny
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen. Admin

Admin
Beiträge: 22
graph
Karma: 2  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Re:Alleine zum Tanzen gehen - 02/07/2007 17:29 Hi zusammen,

ich kann Uta nur beipflichten. Warum sollen immer wir auffordern. Als männliches Wesen kann ich auch nicht feststellen, dass gerade du/sie tanzen willst.
Bei den Swing Tänzern ist das, was ich sehen kann, eh schon gang und gebe, das auch Frauen auffordern. Nur in den Standard-/Latein-Tänzen herrscht größtenteils noch die alte Rollenverteilung. Aber wie auch immer auf normalen Tanzveranstaltungen habe ich so gut wie noch nie einen Korb bekommen. Man merkt zwar schon, dass es manchmal einfach nicht passt. Aber auch dann beweist „Frau“ IMHO fast immer Anstand und tanzt zumindest drei Tänze mit.
Das gleiche sollten aber dann auch „aufgeforderte“ Herren beherzigen. Also keine faulen Ausreden und das beste geben.

@uta: Es schreit einfach danach! Die Uta hat keinen abbekommen

Nimm’s mit Humor

Cu Jonny

Beitrag geändert von: jonny, am: 06/09/2007 10:27
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!

    Themen Autor Datum
  thread link
Alleine zum Tanzen gehen
uta 21/06/2007 12:45
  thread link
thread linkthread link Re:Alleine zum Tanzen gehen
betina 22/06/2007 13:19
  thread link
thread linkthread linkthread link Re:Alleine zum Tanzen gehen
jonny 02/07/2007 17:29
  thread link
thread linkthread link Re:Alleine zum Tanzen gehen
uta 03/07/2007 13:37
  thread link
thread linkthread link Re:Alleine zum Tanzen gehen
betina 03/07/2007 13:48