Login

uta
Mitglied

Senior Boarder
Beiträge: 19
graphgraph
Karma: 2  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Alleine zum Tanzen gehen - 21/06/2007 12:45 schönen Tag alle auch,

wie sieht es aus bei euch? Geht ihr ab und an Solo zum Tanzen?
Die Sache ist die: Gibt es im Maxe einen Codex, nach dem man Anfänger nicht auffordert? Ich war letzte Woche im Maxe, habe mich oben an die Bar gestellt und gewartet, bis mich jemand Auffordert. Ein einziges Mal ich glaub ich spinne. Ich habe an diesem Abend genau drei Lieder lang tanzen können. Den Rest der Zeit habe ich mich rum stehen verbracht.

Aus dem anderen Tänzen und Veranstaltungen kenne ich das einfach anders. Ist das eine Besonderheit des Boogie’s oder fordern die Männer einfach nicht mehr auf?

Jetzt seid ihr dran ihr „Frauen stehen lasser“.

lg Uta
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!
betina
Mitglied

Senior Boarder
Beiträge: 11
graphgraph
Karma: 1  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Re:Alleine zum Tanzen gehen - 22/06/2007 13:19 Hi Uta,

hi hi, Uta hat keinen abgekriegt.

Aber Spaß bei Seite. Warum hast du dann keinen aufgefordert. So was ich gesehen habe waren doch Solo „Herren“ da.
Sofern man das Herren nennen kann
Ergo mein Tipp: Gehe hin und sag einfach „ich möchte gerne tanzen“. Wie denkst du darüber?

Lg Betina
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!
jonny
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen. Admin

Admin
Beiträge: 22
graph
Karma: 2  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Re:Alleine zum Tanzen gehen - 02/07/2007 17:29 Hi zusammen,

ich kann Uta nur beipflichten. Warum sollen immer wir auffordern. Als männliches Wesen kann ich auch nicht feststellen, dass gerade du/sie tanzen willst.
Bei den Swing Tänzern ist das, was ich sehen kann, eh schon gang und gebe, das auch Frauen auffordern. Nur in den Standard-/Latein-Tänzen herrscht größtenteils noch die alte Rollenverteilung. Aber wie auch immer auf normalen Tanzveranstaltungen habe ich so gut wie noch nie einen Korb bekommen. Man merkt zwar schon, dass es manchmal einfach nicht passt. Aber auch dann beweist „Frau“ IMHO fast immer Anstand und tanzt zumindest drei Tänze mit.
Das gleiche sollten aber dann auch „aufgeforderte“ Herren beherzigen. Also keine faulen Ausreden und das beste geben.

@uta: Es schreit einfach danach! Die Uta hat keinen abbekommen

Nimm’s mit Humor

Cu Jonny

Beitrag geändert von: jonny, am: 06/09/2007 10:27
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!
uta
Mitglied

Senior Boarder
Beiträge: 19
graphgraph
Karma: 2  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Re:Alleine zum Tanzen gehen - 03/07/2007 13:37 tach alle,

also ich habe keine Frauen gesehen, die Männer zum Tanz bitten. Ich find es auch doof Männer zum Tanzen zu betteln. Die wenigen, die rum stehen, sehen meist nicht so aus als ob sie mit einer Frau umgehen könnten. Ich sage da nur: Sandalen, weiße Tennissocken und kurze Hose. Ich habe mich halb krank gelacht. Sorry solche Typen fordere ich nicht auf. Der Rest war immer am Tanzen.

lg Uta
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!
betina
Mitglied

Senior Boarder
Beiträge: 11
graphgraph
Karma: 1  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Re:Alleine zum Tanzen gehen - 03/07/2007 13:48 Hi Uta,
ein Vöglein names Mail hat mir gerade gezwitschert: Die Uta ist zu langsam.
Es ist aber auch zu komisch wie du es geschrieben hast.

Schau dich doch mal im ganzen Saal um. Wenn du an einem Männer-Mangel-Tag drin warst, ist es in der Tat nicht ganz einfach. Normalerweise ist aber für uns Frauen genug "Tanzmaterial" da.

lg Betina
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!