Login

Tanz Forum

 
jonny
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen. Admin

Admin
Beiträge: 22
graph
Karma: 2  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Re:Tanzparty im Dance - 31/07/2008 11:41 Hi *,
ok gut ich war bisher nur donnerstags drin, Boogie Tanzen. Da ist es aber durchwegs gut zu Tanzen. Den Eintritt finde ich auch etwas happig aber wenn eine Band spielt. relativiert es sich schon.
Standard/Latein könnte auf der Tanzfläche zum Problem werden, da ist der Platz nicht ausreichend. Das ambiente deutet schon ein bisschen auf einen "in" Schuppen hin. Aber warum nicht. Fürs schwofen, da hast du sicherlich recht, ist der Platz allemal ausreichend.
cu Jonny
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!

    Themen Autor Datum
  thread link
Tanzparty im Dance
uta 16/07/2008 13:58
  thread link
thread linkthread link Re:Tanzparty im Dance
otto 31/07/2008 11:31
  thread link
thread linkthread linkthread link Re:Tanzparty im Dance
jonny 31/07/2008 11:41