Login

Tanz Forum

 
otto
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen. Mitglied

Junior Boarder
Beiträge: 9
graphgraph
Karma: 1  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Re:Tanzparty im Dance - 31/07/2008 11:31 Hi all,
das soll wohl eine Elite Bar werden. Für mich sieht es auch so aus, als ob das mehr eine Tanz-Bar (mit nächtlichem "geschwofe") ist. Mit "normalen" Tänzen ist halt kaum Geld zu verdienen. Sie trinken ein, zwei Wasser und gut ist. Da ist ein abdelscher Geschäftsmann, der sich ein paar Cocktails gönnt schon lukrativer. Darum wohl auch der hohe Eintrittspreis.
Für einen Walzer oder Slow Fox ist die Tanzfläche so wie so zu klein. Ergo zum schofen ja, zum Tanzen nö.
Gruß Otto
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!

    Themen Autor Datum
  thread link
Tanzparty im Dance
uta 16/07/2008 13:58
  thread link
thread linkthread link Re:Tanzparty im Dance
otto 31/07/2008 11:31
  thread link
thread linkthread linkthread link Re:Tanzparty im Dance
jonny 31/07/2008 11:41