Login

Willkommen bei www.swing-ballroom.de
Geschrieben von Johann Schwarzmeier   
Montag, 16. April 2007

Ballroom TanzenIhr könnt hier Informationen rund um das Thema Tanzen finden. Beschreibungen der mir bekannten Tänze, ein Forum und einen Terminkalender für Tanzveranstaltungen im großraum München. Angefangen habe ich mit dieser Site, weil es für den ländlichen Bereich in Erding (Dorfen, Taufkirchen) kaum Web Seiten gibt die sich mit Swing und Boogie Woogie beschäftigen.

Dann kamen immer mehr Anfragen: Du tanzt doch auch Standard und Latein bring doch da noch was. Die echte Boogie Szene ist aber in München etc... Da habe ich mich entschlossen das Ganze so auf zu ziehen wie ihr es jetzt hier seht. 

Ich trage alle Veranstaltungen, die ich finde und für gut befinde in den Kalender ein, bringe immer wieder mal im Forum Beiträge zu Workshops und Tanzpartys / Tanzbälle. Das ist was ich bieten kann. Es währe natürlich ganz toll, wenn sich noch ein Paar Leute finden würden, die auch Beiträge schreiben. Wie immer lebt eine Community von denen die daran arbeiten.  
 

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 7. Januar 2009 )
 
< zurück   weiter >