Login

Neuer Parkett im Maxe
Geschrieben von Johann Schwarzmeier   
Montag, 16. April 2007

Schon wieder das Maxe als Thema, könnte man jetzt sagen. Gestern am Sonntag bin ich mal wieder von Dorfen nach München Schwabing gefahren um das neue Parkett im Maxe zu begutachten.

Der neue Boden sieht rein optisch aus wie der Alte. Aber es sind alle Unebenheiten raus und er ist jetzt glatter als vorher. Für Gummi Sohlen reicht es nicht aber mit einer normalen Leder Sohle kann man jetzt wieder gut Tanzen.
Sie haben aber auch für den Bereich an der Bar neue Boxen spendiert. Die klingen jetzt wesentlich besser als die alten Brüllwürfel. Die Bar Selbst ist auch neu verziert und im ganzen Sal sind jetzt dezente orange Zierstreifen an der Wand. Mir gefällt es jetzt besser als vorher. Allerdings muß man sagen, das die Lüftungsschächte jetzt irgendwie Dominant wirken.  Der vergleich mit einer Lagerhalle ist schon gefallen. Da sollte noch nachgebessert werden.
Besonders voll war es nicht, vermutlich aber werden der gestrigen Veranstaltung in der Schrannenhalle. Die war „pump voll“.
Dann bis auf bald im Maxe.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 7. Januar 2009 )
 
< zurück   weiter >