Login

Tanz Forum

 
jonny
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen. Admin

Admin
Beiträge: 22
graph
Karma: 2  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Re:Swing-Party in Bayern - 21/01/2009 01:57 Hallo Julia,

um es Vorweg zu nehmen, ich bin da nur ab und an. Aber in die Schranne kannst du immer gehen. Die kostet keinen Eintritt und es sind immer Leute zum Tanzen da.
Von Regensburg nach München ist es aber kein Katzensprung. So ca. 1,5h Fahrzeit. Im Cord wiederum ist meist vorher ein Anfänger Kurs. Da kannst du sicher auch schon Kontakte knüpfen.
Von Regensburg weis nur, das sie eine ausgeprägre Tango-Argention Szene haben. Von Swing Party's in RBG habe ich leider noch nichts gehört.
herzliche Grüße
Jonny
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!

    Themen Autor Datum
  thread link
Swing-Party in Bayern
Julia 24/11/2008 11:57
  thread link
thread linkthread link Re:Swing-Party in Bayern
jonny 02/12/2008 17:57
  thread link
thread linkthread linkthread link Re:Swing-Party in Bayern
Julia 20/01/2009 15:45
  thread link
thread linkthread linkthread linkthread link Re:Swing-Party in Bayern
jonny 21/01/2009 01:57