Login

Tanz Forum

 
jonny
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen. Admin

Admin
Beiträge: 22
graph
Karma: 2  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Re:Sommernachtsball in Schafdorn - 18/08/2007 14:15 Hi Uta,

das Lied, das du meinst war dann wohl „it’s a heartache“ im Original von Bonnie Tyler. Die Band hatte bei diesem Lied gute Solo Einlagen von einzelnen Instrumenten. Das sollten sie ausbauen, nicht den Gesang. Ganz deiner Meinung.

Zum Tanzen sage ich nur soviel: Viel zu heiß, kein Platz und Rüpel auf der Tanzfläche. Wir haben meist eh nur Balboa getanzt, was kaum Platz in Anspruch nimmt. Aber selbst diesen Quadrat-Meter hat uns so manches Paar streitig machen wollen. Na ja.

Mal sehen ob wir nächstes Jahr wieder hin gehen. Die Band selbst war bis auf die Gesangseinlagen wirklich erste Klasse.

Cu Jonny
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!

    Themen Autor Datum
  thread link
Sommernachtsball in Schafdorn
uta 15/08/2007 12:34
  thread link
thread linkthread link Re:Sommernachtsball in Schafdorn
jonny 18/08/2007 14:15
  thread link
thread linkthread link Re:Sommernachtsball in Schafdorn
betina 23/08/2007 15:42
  thread link
thread linkthread link Re:Sommernachtsball in Schafdorn
martin 14/09/2007 15:00
  thread link
thread linkthread link Re:Sommernachtsball in Schafdorn
uta 14/09/2007 15:03