Login

Tanz Forum

 
uta
Mitglied

Senior Boarder
Beiträge: 19
graphgraph
Karma: 2  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Re:Letzten Sonntag im Maxe - 24/07/2007 17:50 schönen Tag alle auch,

das ist doch wohl nicht ganz passend "letzten Sonntag im Maxe". Das passt doch jede Woche wieder. Kannst du dir nicht mal bessere Überschriften ausdenken?

Diese Woche war Hawaii Boogie! Den ganzen Abend nur Boogie Woogie im Hawaii Klang. Sehr gewöhnungsbedürftig. Mir hat's nicht so ganz gefallen. Was allerdings lustig war: Ein Hula Hup Wettbewerb. Die Musik startet und alle müssen versuchen den Reifen möglichst lange oben halten. Richtig gut war allerdings nur ein kleines Mädchen.

wir sehen und im Maxe

lg Uta [ die diesmal welche abgekrigt hat :o ]
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!

    Themen Autor Datum
  thread link
Letzten Sonntag im Maxe
jonny 21/03/2007 19:14
  thread link
thread linkthread link Re:Letzten Sonntag im Maxe
uta 24/07/2007 17:50