Login

Tanz Forum

 
martin
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen. Mitglied

Junior Boarder
Beiträge: 6
graphgraph
Karma: 1  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Cagey Strings Auftritte - 15/06/2007 14:46 Guten Tag zusammen,
Wer von euch war am Donnerstag dem 14.6 in der Heide-Volm in Planegg?
Ich war da.
Es ist ein schöner Biergarten. Aber auch nicht mehr. Nachdem an diesem Tag die Cagy Strings gespielt haben, habe ich gedacht, dass da auch eine Tanzfläche ist. War aber keine.
Es waren auch sonst keine üblichen „Verdächtigen“ da. Vermutlich haben die alle schon gewusst, dass da kein Tanz ist. Die Cagy Strings führen diesen Auftritt auch nicht an als „mit Tanzfläche“. Ich hatte halt gehofft.
So habe ich einfach eine Mass getrunken und bin wieder nach Hause gefahren.
Welche Auftritte der Cagey Strings könnt ihr denn so empfehlen, wenn man Boogie Woogie Tanzen will?

Gruß Martin
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!

    Themen Autor Datum
  thread link
Cagey Strings Auftritte
martin 15/06/2007 14:46
  thread link
thread linkthread link Re:Cagey Strings Auftritte
otto 18/06/2007 10:22
  thread link
thread linkthread linkthread link Re:Cagey Strings Auftritte
uta 18/06/2007 13:07
  thread link
thread linkthread linkthread linkthread link Re:Cagey Strings Auftritte
martin 18/06/2007 13:13
  thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread link Re:Cagey Strings Auftritte
jonny 21/06/2007 11:13