Login

Tanz Forum

 
jonny
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen. Admin

Admin
Beiträge: 22
graph
Karma: 2  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Re:Tanzkurs für Anfänger (Wiedereinsteiger) in Dorfen - 30/04/2007 13:31 Hallo Sini,
das war wohl nix mit Sie sucht ihn. Männerüberschuss war angesagt. Seltsam? Wenn man sich so umhört, dann wollen immer alle Tanzen lernen, besonders die Frauen. Wenn es dann aber ans eingemachte geht wird gekniffen (nicht nur die weiblichen Tanzpartner).
Oder ist der „Tänzer/innen“ Mangel auf unsere Gegend zurück zu führen? In München gibt es wer weis wie viel feste Tanzschulen. In Erding ist es nur noch eine. Bei uns in Dorfen haben die Vereine zu knabbern die Leute bei der Stange zu halten. Warum meinst du greifen die Leute bei so einem Angebot nicht stärker zu?
Cu Jonny
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!

    Themen Autor Datum
  thread link
Tanzkurs für Anfänger (Wiedereinsteiger) in Dorfen
sini 14/04/2007 10:40
  thread link
thread linkthread link Re:Tanzkurs für Anfänger (Wiedereinsteiger) in Dorfen
jonny 30/04/2007 13:31