Login

Neue Tanzmöglichkeit in München
Geschrieben von Johann Schwarzmeier   
Dienstag, 11. Dezember 2007

dance-001Hallo zusammen,

letztens waren wir in dem neu eröffneten Dance in München. Es ist eine Tanzbar die zur Gruppe von Wolfgang Steuer gehört. Der Kellerraum ist total neu Renoviert und bietet ein super Ambiente. Mit dem Auto sollte man schon ganz genau wissen wo man hin muss, sonst kann man durchaus mal eine Runde um den Block drehen. Die dann in der „Rush Hour“ durchaus eine ½ Stunde dauern kann.

dance-002Doch zurück zur Einrichtung. Am anderen Ende des Eingangs befindet sich eine Bühne. Dort haben diesen Donnerstag die Cagey Strings gespielt. Nun ja. Als Party Band sind sie nach wie vor absolute Klasse. Zum Boogie Woogie tanzen. Hmm da streiten sich langsam die Geister. Sie spielen immer mehr im Stil des Rock’n’Roll (also eigentlich Rock) der 80/90 Jahre. Von dem Flair der der 50er mit Bass und normaler Gitarre ist kaum mehr was übrig. Wir werden den Cagey Strings wegen einer Tanzmöglichkeit nicht mehr hinter her fahren. Soviel ist sicher. Aber wie gesagt, als Party-Band für Rock und schnellen neuen Rock’n’Roll, da sind sie nach wie vor Favoriten.

Als Donnerstags Tanzmöglichkeit für Boogie Tänzer ist das Lokal uneingeschränkt zu empfehlen. Lediglich die 9€ Eintritt sind „a bisserl happig“. Bedenkt man, dass eine live Band spielt, relativiert sich der Preis aber wieder.

 

Cu Jonny

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 11. April 2008 )
 
< zurück   weiter >