Login

Anmelden auf dieser Seite
Geschrieben von Johann Schwarzmeier   
Montag, 2. April 2007

Warum sollte ich mich hier anmelden? Also das Beste erst einmal Vorweg: Eine Benutzerkennung auf dieser Seite wird immer Kostenlos sein.

Ich werde sorgsam mit den Benutzerdaten umgehen und sie auch keinesfalls an Dritte weiter geben. Doch nun zu den Vorteilen einer Registrierung: registrierte Benutzer hat die Möglichkeiten Termine und Artikel selbst zu verfassen. Außerdem werden im Forum einige zusätzliche Funktionen aktiviert.

--- Neu ---

Über den Community Builder kann jetzt jeder der sich registriert hat eine kleine Selbstdarstellung und seine Verbindungen bekannt geben.

Dann wünsche ich noch mehr Spaß mit diesen Seiten und auf  ein wieder sehen auf der Tanzfläche.

Herzliche Grüße

Johann Schwarzmeier

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 7. Januar 2009 )
 
< zurück