Login

Sylvie S
Mitglied

Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Karma: 0  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Karten f. Tanzballnacht mit Hugo Strasser 14.02.09 - 06/02/2009 20:14 Hallo liebe Tanzfreunde,

am 14.02.09 ist es soweit. Das Deutsche Theater läd zur Ballnacht mit Hugo Strasser ein.
Für alle Liebhaber des Standard- und Lateinamerikanischen Tanz ist es die ideale Veranstaltung zum Valentinstag.

Kurzbeschreibung:

Die legendäre Ballnacht mit der Swinglegende Hugo Strasser und seinem Tanzorchester, der beliebten Rock´n Roll Band Cagey Strings und einem hervorragenden Showprogramm:
Das Duo Rollecsos mit einer artistischen Rollschuhdarbietung von internationaler Spitzenklasse, Deutschlands erfolgreichster Rock & Jazz Chor VoicesInTime, Riverdance mit der mitreißenden Irish Step Gruppe Rince Tir Na nOg und spektakuläre Akrobatik mit der Münchner Formation Die Überflieger.

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Ende: 03.00 Uhr

Dresscode: Festliche Abendkleidung

Ich habe 2 Karten rü den Event und bedaure es sehr nicht selbst teilnehmen zu können. Ich habe die Tickets in Ebay reingestellt, wer Interesse hat: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=170299783634

Falls dies hier in irgendeiner Weise verboten ist, bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Viel Spass beim Tanzen!

Viele Grüße
Sylvia

Beitrag geändert von: Sylvie S, am: 06/02/2009 20:15
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!
jonny
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen. Admin

Admin
Beiträge: 22
graph
Karma: 2  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Re:Karten f. Tanzballnacht mit Hugo Strasser 14.02.09 - 10/02/2009 00:15 Hallo Syliva,
geht schon klaar. Natürlich kannst du hier dafür Werbung machen. Wenn du wieder mal sowas hast, schick mir eine Mail. Dann kann ich den Artikel sofort freigeben, und er erscheint, solange du es haben möchtest auf der Startseite. Noch geht es hier nicht so zu, dass ich nicht auf Wünsche eingehen kann.
Gruß Jonny
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!