Login

Julia
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen. Mitglied

Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Karma: 0  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Swing-Party in Bayern - 24/11/2008 11:57 Wo kann man tanzen in Bayern? Ich bin bald in Regensburg fuer einige Wochen und moechte tanzen gehen. Gibt es da in der nahe Swing-Paties?
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!
jonny
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen. Admin

Admin
Beiträge: 22
graph
Karma: 2  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Re:Swing-Party in Bayern - 02/12/2008 17:57 Hallo Julia,
aus irgend einem Grund, war der Beitrag doppelt im Forum enthalten. Ich habe mir erlaubt, eine Dublette zu löschen.
Aber nun zu deiner Frage: In München gibt es jede Menge Swing Party's. Empfehlenswert ist IMHO Montags die Schranne und am Donnerstag das Cord. Schau einfach mal auf meinen Veranstalltungskalender.
http://www.swing-ballroom.de/veranstaltungen/t/c/

herzliche Grüße
Jonny
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!
Julia
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen. Mitglied

Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Karma: 0  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Re:Swing-Party in Bayern - 20/01/2009 15:45 Hallo, Jonny!

Besuchst du auch diese Parties montags und donnerstags? Ich weiß nicht wie ich ganz alleine hinkommen kann.
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!
jonny
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen. Admin

Admin
Beiträge: 22
graph
Karma: 2  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Re:Swing-Party in Bayern - 21/01/2009 01:57 Hallo Julia,

um es Vorweg zu nehmen, ich bin da nur ab und an. Aber in die Schranne kannst du immer gehen. Die kostet keinen Eintritt und es sind immer Leute zum Tanzen da.
Von Regensburg nach München ist es aber kein Katzensprung. So ca. 1,5h Fahrzeit. Im Cord wiederum ist meist vorher ein Anfänger Kurs. Da kannst du sicher auch schon Kontakte knüpfen.
Von Regensburg weis nur, das sie eine ausgeprägre Tango-Argention Szene haben. Von Swing Party's in RBG habe ich leider noch nichts gehört.
herzliche Grüße
Jonny
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!