Login

otto
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen. Mitglied

Junior Boarder
Beiträge: 9
graphgraph
Karma: 1  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Was Tanzen zu Die Liste - 29/11/2007 10:59 Hi all,

was Tanzt ihr eigentlich zu Roger Ciceros Die Liste? Das Lied ist ja soo gut. Aber irgendwie krig ich da nichts gebacken.

Gruß Otto
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!
JohnnyHorton
Mitglied

Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Karma: 1  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Re:Was Tanzen zu Die Liste - 18/08/2008 18:36 Hallo Otto,

die Liste ist doch eine ganz normale 4/4 Takt swingende Nummer. Soll heissen, dass Du so ziemlich alles z.B. Fox, Balboa, BW, Lindy darauf tanzen kannst.

Viel Spass
Stephan
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!
otto
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen. Mitglied

Junior Boarder
Beiträge: 9
graphgraph
Karma: 1  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Re:Was Tanzen zu Die Liste - 22/08/2008 12:38 Hallo Johnny,
ist ja nett der Webmaster dieser Seiten nennt sich Jonny. Sag mal kennst du den? Oder ist das Zufall.
Ich bin mehr in der Standard/Latein Scene unterwegs. Ich kann zwar ein bisschen Boogie Woogie, aber für einen richtigen Tanz reicht es nicht. Fox Trott klingt aber ganz gut, das werde ich bei nächster Gelegenheit einmal versuchen.
herzlichen Dank.
Gruß Otto
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!
jonny
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen. Admin

Admin
Beiträge: 22
graph
Karma: 2  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Re:Was Tanzen zu Die Liste - 03/09/2008 15:34 Hi Otto,
für solche Fragen kannst du immer in der Tanz-DB nachsehen. Da währe es schon drin gewesen. http://www.swing-ballroom.de/index.php?option=com_dancedb&SDance=Alle&sinterpret=roger+c*&sname=*

cu Jonny
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!