Login

sini
Mitglied

Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Karma: 2  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Tanzkurs für Anfänger (Wiedereinsteiger) in Dorfen - 14/04/2007 10:40 In (84405) Dorfen findet demnächst ein Tanzkurs für Anfänger und Wiedereinsteiger statt.

Die Termine liegen an Wochenenden, Kursort ist der Streibl-Saal, also zentral in Dorfen. Erster Termin ist Sonntag, der 29.04.2007, 13:20 Uhr. Dort werden dann auch die weiteren Termine bekanntgegeben bzw. besprochen.

Weitere Infos bei
TSC Schwarz-Gold Casino Schwindegg e.V.
Peter Schramm (1. Vorstand) 08082-94289
Gesine Holzner (Sportwart) 08081-4665
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!
jonny
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen. Admin

Admin
Beiträge: 22
graph
Karma: 2  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Re:Tanzkurs für Anfänger (Wiedereinsteiger) in Dorfen - 30/04/2007 13:31 Hallo Sini,
das war wohl nix mit Sie sucht ihn. Männerüberschuss war angesagt. Seltsam? Wenn man sich so umhört, dann wollen immer alle Tanzen lernen, besonders die Frauen. Wenn es dann aber ans eingemachte geht wird gekniffen (nicht nur die weiblichen Tanzpartner).
Oder ist der „Tänzer/innen“ Mangel auf unsere Gegend zurück zu führen? In München gibt es wer weis wie viel feste Tanzschulen. In Erding ist es nur noch eine. Bei uns in Dorfen haben die Vereine zu knabbern die Leute bei der Stange zu halten. Warum meinst du greifen die Leute bei so einem Angebot nicht stärker zu?
Cu Jonny
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!