Login

martin
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen. Mitglied

Junior Boarder
Beiträge: 6
graphgraph
Karma: 1  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Cagey Strings Auftritte - 15/06/2007 14:46 Guten Tag zusammen,
Wer von euch war am Donnerstag dem 14.6 in der Heide-Volm in Planegg?
Ich war da.
Es ist ein schöner Biergarten. Aber auch nicht mehr. Nachdem an diesem Tag die Cagy Strings gespielt haben, habe ich gedacht, dass da auch eine Tanzfläche ist. War aber keine.
Es waren auch sonst keine üblichen „Verdächtigen“ da. Vermutlich haben die alle schon gewusst, dass da kein Tanz ist. Die Cagy Strings führen diesen Auftritt auch nicht an als „mit Tanzfläche“. Ich hatte halt gehofft.
So habe ich einfach eine Mass getrunken und bin wieder nach Hause gefahren.
Welche Auftritte der Cagey Strings könnt ihr denn so empfehlen, wenn man Boogie Woogie Tanzen will?

Gruß Martin
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!
otto
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen. Mitglied

Junior Boarder
Beiträge: 9
graphgraph
Karma: 1  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Re:Cagey Strings Auftritte - 18/06/2007 10:22 Hi all,

auch ich war nicht entzückt, dass hier keine Tanzfläche war. Dann warten wir mal auf den nächsten Auftritt. Ich habe gehört in der Kugleralm soll es ganz gut sein.
Die Cageys waren wie üblich toll.
Gruß Otto

Beitrag geändert von: otto, am: 18/06/2007 13:08
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!
uta
Mitglied

Senior Boarder
Beiträge: 19
graphgraph
Karma: 2  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Re:Cagey Strings Auftritte - 18/06/2007 13:07 Hi ihr beiden,

wer lesen kann ist klaar im Vorteil

Besucht einfach vorher nochmal die Webseiten der Cagey's da steht genau, ob eine Tanzfläche da ist oder nicht. Ich war im übrigen nicht dort.

LG Uta
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!
martin
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen. Mitglied

Junior Boarder
Beiträge: 6
graphgraph
Karma: 1  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Re:Cagey Strings Auftritte - 18/06/2007 13:13 Hallo Uta,

die Seiten von den Cagey's habe ich natürlich vorher gelesen. Wie schon geschrieben, habe ich gehofft, dass es eine Tanzfläche gibt.

Im Übrigen habe ich noch keine Antwort auf meine Frage, wo gut Tanzflächen sind.

Gruß Martin
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!
jonny
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen. Admin

Admin
Beiträge: 22
graph
Karma: 2  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Re:Cagey Strings Auftritte - 21/06/2007 11:13 Hi Martin,
ich habe gehört der Auftritt in der Kugler Alm soll gut zumn Tanzen sein. Selbst war ich aber noch nie da.

Wenn die Cagey's auf dem Volksfest in Kraiburg sind, richtet meist der RnR Verein das aus. Da ist einne gute Tanzfläche da. Wir wahren vor zwei Jahren da einmal. War ganz OK.

Gruß Jonny
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!