Login

Tanz Veranstaltungskalender
Geschrieben von Johann Schwarzmeier   
Mittwoch, 3. September 2008

Ich möchte mich mal herzlich bei allen bedanken, die schon Eintragungen in unserem Tanz Veranstaltungskalender vornehmen. Je mehr eingetragen wird, desto leichter können wir sehen, wo wir zum Tanzen hin gehen können.

Es hat mir jemand den Vorschlag zugetragen als Kürzel am Anfang der Überschrift das Autokennzeichen des betreffenden Landkreises zu verwenden.


Das hätte den Vorteil, dass man immer gleich sofort erkennt, wo die Veranstaltung ist. Nicht jeder kann mit dem Kürzel „Muc“ für München etwas anfangen. Daher find ich den Vorschlag gut und meine Einträge werde ich dann ab sofort, mit dem Autokennzeichen als Kürzel am Anfang der Überschrift, versehen.


Herzliche Grüße an alle Tänzer

Euer Jonny
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 30. April 2009 )
 
< zurück   weiter >