Login

Die Tanz Datenbank
Geschrieben von Johann Schwarzmeier   
Dienstag, 26. Mai 2009
Für DJ’s und Tänzer habe ich jetzt eine neue Funktion online.  Die Tanz Lieder Datenbank . Diese Datenbank kann eine Hilfe sein, wenn es darum geht zu einem Song, den passenden Tanz zu finden. Wem ist es noch nicht so ergangen: Was kann ich auf dieses Lied nur tanzen? Ich habe alle Quellen, die ich auftreiben konnte und die helfen wollten, mit einfließen lassen. So ist eine doch sehr umfangreiche Liste an Tänzen und zugehörigen Songs entstanden.

Natürlich kann ich keine Garantie geben, dass immer alles richtig ist. Aber die meisten Einträge stammen von Freunden und Bekannten die alle einzelne Listen pflegten. Ich habe sie zusammen geführt und meinen Teil dazu gesteuert. Wer auch mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Im Gegenzug kann ich den Inhalt der Tanz Lieder Datenbank als Abzug anbieten.

Nun aber viel Spaß beim stöbern in den Tänzen und Songs. Aber noch mehr dann bei der Ausführung, dem tanzen selbst.
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 2. Februar 2010 )
 
< zurück   weiter >

Legende

Events Calendar
This module needs the Events component.
Please configure it first, if it is already installed.