Login

Ausverkaufter KG-Ball in Dorfen
Geschrieben von Johann Schwarzmeier   
Montag, 9. Februar 2009
KG Ball 2009Der Ball der Karnevals Gesellschaft in Dorfen, ist um Umkreis von Dorfen der einzig größere Ball. Leider litt auch dieser in der Vergangenheit unter schwindenden Besucherzahlen. Aber diesmal sollte es anders kommen. Der Saal war wohl bis zum letzten Platz ausverkauft. Trotzdem wurde auf eine neue Bestuhlung verzichtet. Damit die Tanzfläche im vollem Umfang bestehen blieb. Die KG Dorfen hat den Saal stielvoll dekoriert damit er zu den Farben des Prinzenpaares passt. Der Auftritt der Jumping Jaks zu  vorgerückter Stunde war wie immer der Hauptakt des Abends und eine Augenweide. Aus Tänzerische sicht haben die Remember’s ganze arbeit geleistet. Sie selbst bezeichnen sich ja als Tanzband. Fast jedes gespielte Stück war sehr gut Tanzbar. Wie es auf Faschingsbällen üblich ist lag der Schwerpunkt auf Foxtrott und Disco Fox. Aber auch Wiener Walzer und Polka durften nicht fehlen. Vereinzelt ein Paar Tangos und Cha Cha Cha’s. Unter den Gästen fand sich einiges an Dorfener Honoratioren und Geschäftsleuten aus dem Landkreis. Sogar das Erdinger Prinzenpaar fand dieses mal den weg in die Hemadlenzen-Statt Dorfen. Wollen wir hoffen, dass es nächstes Jahr wieder so ein erfolgreicher und kurzweiliger Abend wird.
Letzte Aktualisierung ( Montag, 9. Februar 2009 )
 
< zurück   weiter >

Legende

Events Calendar
This module needs the Events component.
Please configure it first, if it is already installed.