Login

Webseiten Details
Boogie-Bären München e.V.
Vereinseite der Boogie-Baeren Muenchen e.V. mit Informationen zu den Tanzsportarten Boogie Woogie, Lindy Hop und Swing Dance sowie Veranstaltungshinweisen und Turnierergebnissen
Die Geschichte der Boogie-Bären begann 1987, als sich eine kleine Gruppe von Boogie-Begeisterten dem TSC Schwarz-Gold-Casino Germering e.V. anschloss, um Boogie Woogie im Verein zu tanzen.

Als der Wunsch nach einem eigenen Verein immer größer wurde, trennte sich die Abteilung im Januar 1989 vom Hauptverein und gründete den Boogie-Bären München e.V. Von den damals 50 Mitgliedern haben wir uns inzwischen auf über 500 vermehrt und sind damit der größte Boogie Woogie Tanzsportverein in Deutschland und einer der mitgliederstärksten Boogie-Clubs Europas.

  • Root / Tanz Vereine / Boogie Woogie
357
Dienstag, 24. Juli 2007 / Dienstag, 21. August 2007
Johann Schwarzmeier

[ Zurück ]