Login

Michael Hull
Geschrieben von Johann Schwarzmeier   
Freitag, 5. September 2008
Name Michael Hull
Land Deutschland
Verbreitungsgrad Natioal
Bürgerlicher Name Michael Hull
Geboren< 21. Juli 1959 in Bückeburg
Awards Tänzer, mehrfacher Weltmeister über die 10 Tänze

Michael Hull ist einer der erfolgreichsten deutschen Wettkampftänzer aller Zeiten über Zehn Tänze, mehrfacher Deutscher Meister und vierfacher Weltmeister in dieser Disziplin. Er lebt in der Nähe von Osnabrück und betreibt im Umkreis mehrere Tanzschulen.

Von 1980 bis 1991 tanzte er mit seiner Schwester Patsy Hull-Krogull. Von 1992 bis 1994 war Linda Pettersen seine Partnerin. Nachdem er 1996 bis 1998 mit Mirjam Zwjisen erfolgreich war, beendete er 1998 seine aktive Karriere.

Michael Hull saß nach 2006 auch 2007 in der Jury der Tanzshow Let’s Dance, einem Tanzwettbewerb, in dem Prominente, jeweils an der Seite eines professionellen Tanzpartners, gegeneinander antreten.
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 9. September 2008 )
 
< zurück   weiter >