Login

uta
Mitglied

Senior Boarder
Beiträge: 19
graphgraph
Karma: 2  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Tanzparty im Dance - 16/07/2008 13:58 schönen Tag alle auch,

letztens hab ich mir das Dance vom Steuer angesehen. Richtig abschwofen wollte ich da mal wieder. Dann habe ich festellen müssen, das sie dort was gegen Tanzschuhe haben. Was soll den das? Eine Tanzbar wo man nicht Tanzen darf?
Könnt ihr euch vorstellen was das soll? Eigentlich hab ich jetzt schon keinen Bock mehr da nochmal hin zu gehen.
Lg Uta
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!
otto
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen. Mitglied

Junior Boarder
Beiträge: 9
graphgraph
Karma: 1  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Re:Tanzparty im Dance - 31/07/2008 11:31 Hi all,
das soll wohl eine Elite Bar werden. Für mich sieht es auch so aus, als ob das mehr eine Tanz-Bar (mit nächtlichem "geschwofe") ist. Mit "normalen" Tänzen ist halt kaum Geld zu verdienen. Sie trinken ein, zwei Wasser und gut ist. Da ist ein abdelscher Geschäftsmann, der sich ein paar Cocktails gönnt schon lukrativer. Darum wohl auch der hohe Eintrittspreis.
Für einen Walzer oder Slow Fox ist die Tanzfläche so wie so zu klein. Ergo zum schofen ja, zum Tanzen nö.
Gruß Otto
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!
jonny
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen. Admin

Admin
Beiträge: 22
graph
Karma: 2  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Re:Tanzparty im Dance - 31/07/2008 11:41 Hi *,
ok gut ich war bisher nur donnerstags drin, Boogie Tanzen. Da ist es aber durchwegs gut zu Tanzen. Den Eintritt finde ich auch etwas happig aber wenn eine Band spielt. relativiert es sich schon.
Standard/Latein könnte auf der Tanzfläche zum Problem werden, da ist der Platz nicht ausreichend. Das ambiente deutet schon ein bisschen auf einen "in" Schuppen hin. Aber warum nicht. Fürs schwofen, da hast du sicherlich recht, ist der Platz allemal ausreichend.
cu Jonny
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!