Login

jonny
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen. Admin

Admin
Beiträge: 22
graph
Karma: 2  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Tanzabend im Weißbräu Taufkirchen - 18/09/2007 12:21 Hi alle,

war von euch noch jemand auf dem Tanzabend im Weißbräu Taufkirchen? Der Wirt möchte diese Veranstaltung jetzt alle zwei Wochen machen. Das würde bedeuten, dass wir in der Region Taufkirchen wieder einen vernünftigen Tanzabend hätten. Also fleißig hingehen.

Das Weißbräu ist eine Gaststätte wie viele andere auch. Ein großer Saal, in dem man sehr gut tanzen kann. Der Boden ist allerdings etwas stumpf, daher sind Ledersohlen fast schon Minimum. Besser währen noch Tanzschuhe. Der Charakter des Saals ist – hmm – gediegen und nüchtern würde ich sagen. Also nichts wirklich besonderes aber wir wollen ja tanzen oder?

Musik kommt von der „Heim“ Anlage, die gut abgestimmt war. Ein DJ, der auch wünsche erfüllt, ist auch da. Was gut ist, man kann sich einen langsamen Walzer oder einen Tango wünschen und er weis genau was gemeint ist. Das hat mich angenehm überrascht.

Fazit für mich: Nichts umwerfendes, aber für die Region sehr gut, mangels vergleich. Wir gehen, wenn es zeitlich klappt, wieder hin.

Euer Jonny
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!
uta
Mitglied

Senior Boarder
Beiträge: 19
graphgraph
Karma: 2  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Re:Tanzabend im Weißbräu Taufkirchen - 09/10/2007 09:26 Schönen Tag alle auch,
der / die Tanzabend / Tanzparty im Weißbräu, also na ja. Das ist wohl eher eine derbe Land Gaststätte mit Stammtisch Charakter. Ich habe keine guten Erfahrungen mit solchen „Veranstaltungen“ gemacht. Da werden die Tische beiseite geschoben, eine Anlage ala billig Wohnzimmer aufgestellt und schon soll Stimmung auf kommen. Ne Ne die Art der Veranstaltungen sind nichts für mich. Da fahre ich lieber in die Stadt.
Lg Uta
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!
betina
Mitglied

Senior Boarder
Beiträge: 11
graphgraph
Karma: 1  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Re:Tanzabend im Weißbräu Taufkirchen - 09/10/2007 09:35 Hi Uta,
kann es sein, das du keinen ab bekommen hast?

Ich finde es gut, wenn Gaststätten zumindest versuchen, das tanzen wieder zu etablieren. Wenn auf dem Lang keine Party's statt finden, dann wird es über kurz oder lang einschlafen. Also liebe Wirte ran an die Buletten und Tanzfeeten geschmissen. Auch wenn man mit diesem Puplikum kaum was verdienen kann.
lg Betina
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!