Login

jonny
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen. Admin

Admin
Beiträge: 22
graph
Karma: 2  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Letzten Sonntag im Maxe - 21/03/2007 19:14 Hi zusammen,
letzten Sonntag waren wir mal wieder im Maxe. Es war super. Wir haben immer Platz zum Tanzen gehabt. Aber es trotzdem sehr gut besucht.

Wir hatten mal wieder einen Gast DJ. Gaggi hat aufgelegt. Den Unterschied zu Chuck Hermann hört man doch. Aber es ist zwar ein anderer Stil gut ist seine Musik aber ebenfalls.

Was ganz neues: Der Boden im Maxe wird erneuert. Darum ist auch über Ostern geschlossen.

cu Jonny
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!
uta
Mitglied

Senior Boarder
Beiträge: 19
graphgraph
Karma: 2  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Re:Letzten Sonntag im Maxe - 24/07/2007 17:50 schönen Tag alle auch,

das ist doch wohl nicht ganz passend "letzten Sonntag im Maxe". Das passt doch jede Woche wieder. Kannst du dir nicht mal bessere Überschriften ausdenken?

Diese Woche war Hawaii Boogie! Den ganzen Abend nur Boogie Woogie im Hawaii Klang. Sehr gewöhnungsbedürftig. Mir hat's nicht so ganz gefallen. Was allerdings lustig war: Ein Hula Hup Wettbewerb. Die Musik startet und alle müssen versuchen den Reifen möglichst lange oben halten. Richtig gut war allerdings nur ein kleines Mädchen.

wir sehen und im Maxe

lg Uta [ die diesmal welche abgekrigt hat :o ]
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!