Login

Tanz Forum

 
jonny
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen. Admin

Admin
Beiträge: 22
graph
Karma: 2  
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Letzten Montag im Cord - 28/03/2007 15:19 Hi zusammen,

Am Montag den 26.03 war ich das erste mal im Cord in München. Um 20:00 gab es einen Schnupper-Swing-Tanz-Kurs. War eigentlich ganz gut nur habe ich nicht so ganz verstanden, das „nur“ ein 6-Count Schritt gezeigt wurde.
Später kamen dann aber noch ein paar wirklich gute Swing-Tänzer, die super drauf waren. Zum Lokal selbst: Der Boden ist Parkett aber sehr stark abgenutzt. Also nix für Drehungen. Das Publikum wahr eher jüngerer Natur. Die Einrichtung ist im eher als Bar mit Tanzgelegenheit ein zu stufen, keinesfalls ist es ein reines Tanz-Event.
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte zuerst registrieren!

    Themen Autor Datum
  thread link
Letzten Montag im Cord
jonny 28/03/2007 15:19