Was Tanzt man denn auf dieses Lied?
Geschrieben von Johann Schwarzmeier   
Mittwoch, 21. März 2007

Das kommt darauf an. Achtet einfach auf die erfahren Tänzer. Die können aus Arrangement und Rhythmus des Liedes schon heraushören, was am besten passt.

Was aber nicht bedeutet, dass man auf einen Cha-cha-cah nicht auch Disko Fox tanzen könnte. Es wird euch auf keinen Fall jemand die Rübe abreißen, wenn ihr etwas anderes Tanzt, als die meisten auf der Tanzfläche. Es gibt nämlich wirklich Stücke, da ist das nicht so einfach, besser gesagt eindeutig. An dieser Stelle sagt aber der DJ meist was dazu. Dann hat sich die Sache auch wieder erledigt.

Weitere Anregungen können Sie natürlich auch in unserer Tanz Datenbank finden. Dort haben wir für fast alle Tänze bekannte Songs zusammengestellt. Damit wird es ein leichtes sein, passendes Stück zu finden.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 16. April 2013 )
 
< zurück